Version 5.20.1.0 der Schlüsselverwaltung TSObjektkey

TSObjektkey 5: Neue Version der Schlüsselverwaltung

Die Version 5.20.1.0 der Schlüsselverwaltung TSObjektkey ist aktuell zum Download verfügbar.

Änderungen und Anpassungen

Der Ausgabebeleg für Schlüssel ist in einer neuen Form verfügbar. Es stehen jetzt unter anderem neben „entitaet“ zusätzlich „nummer“, „bezeichnung“ und „praegung“ als Variablen zur Verfügung. Das Formular ist nun weitestgehend „gegendert“.

Einige Programmteile und verwendete Bibliotheken wurden auf einen neuen Stand gebracht. Beim Installationsprogramm sind einige Verbesserungen und Korrekturen eingearbeitet. Es erfolgt ein Hinweis, für den Fall, dass sie von einer Version 5.2.x.x auf die aktuelle Version „updaten“ wollen.

Für Interessierte

Die gesamte Programmentwicklung ist nun auf Windows 11 und Visual Studio 2022 umgestellt. In diesem Rahmen haben sich auch die Test- und Prüfroutinen geändert. Der Ablauf der Entwicklung ist inzwischen weitgehend automatisch. Die Tests der Installation erfolgen jetzt auf Rechnern mit Windows 10 sowie Windows 11

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner